Lise-Meitner-Gesamtschule

Wer sich für Spiele begeistert, hat mit der Spieletester AG eine gute Wahl getroffen: Hier wird gezockt, diskutiert und bewertet was das Zeug hält! Die AG besteht aus bis zu 7 Mitgliedern aus den 6. Und 7. Klassen der Lise-Meitner-Gesamtschule in Köln Porz. 

Die Gruppe wechselt jedes Halbjahr, da dann die AG’s neu gewählt werden. So hat Jeder die Chance, an der AG teilzunehmen und bei den Spielebewertungen mitzuwirken!

Die AG findet in der „Grünen Stube“ des Gebäudes statt, welche dank ihrer Ausstattung zahlreiche Möglichkeiten bietet. Der großzügige Raum verfügt sogar über einen Billard- und einen Kicker- Tisch, falls die Augen mal eine kurze Bildschirmpause brauchen! Die AG Leitung ist stets bemüht, Spielewünsche nachzugehen, sodass jedes spielbegeisterte Herz am Ende des Halbjahres auf seine Kosten gekommen ist. Also schaut doch mal rein! 


Kontakt:
Lise-Meitner-Gesamtschule
Stresemannstraße 36
51149 Köln
02203 - 99 31 - 0
www.lmgporz.de

Gruppenleitung: Karolina Albrich